FdK 3 & Coktasils

Hey,<
Heute waren wir im Jugendtreff beim Coktail-Workshop :D Hat schon geschockt, aber fands jetz' nicht so gut...
Aber gestern war's geil. Fluch der Karibik is endcool gewesen. Würde den Film am liebsten nochmal sehen - wer will mitkommen -> Kommi ;D
Nur das Ende war irgendwie nich' so dolle... Aber egal, der Film war einfach super... Und danach an der Bushaltestelle hatten Jadi , Lena & ich den totalen Lachflash :D

Und morgen geht's in Förde Park - mit Jadi und Lena , wird auch geil.... Naja also warscheinlcih, oder? @Jadi xD

Und Weeeekeeeeeend is baaaaaaaaald -hrhr-

31.5.07 19:54

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sven (31.5.07 20:42)
ich hehe


sven (1.6.07 13:49)
*geh auch bald hehe habjetztr endlich wieder geld ,, danke papa "

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen