Layout -yay-

Hey Leute,
Wie ihr seht haben wir endlich ein "normales" Layout. Das hat Lena für uns gebastelt (danke!). Wir sind uns nicht sicher ob es draufbleibt, aber jetzt is' es ersmal da.
Also, mein Vater is' ja jetzt wieder da & das heißt für mich, dass ich nicht mehr so lange ins Internet darf. Jaja, die Zeit ohne ihn war irgendwie herrlich.
Okay, mehr wollte ich nich' loswerden (naja vllt ncoh eins: wir werden bald mit updaten anfangen, aber müssen uns erstmal zurechtfinden).
Viel Spaß (morgen is' ja wieder Schule >.< , Anne

28.5.07 17:43

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dat Lunch / Website (29.5.07 14:08)
Ganz easy:
Geh links inner Navi bei myblog auf "VOLLPROFI" und denne ist da erst son Kasten mit dem HTML-Code drinne. Darunter stehen dann die Links mit den Zusatzseiten. Check one two? Die musst du nur kopieren und dann einfügen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen